Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.13.175.
Mit dem anklicken der "Datenschutzbestimmungen akzeptieren"-Box und dem absenden des Beitrags, erklären sie sich einverstanden, dass ihre Daten auf dieser Website gespeichert werden.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

--------------------------------------------------
2 Einträge
Solus Solus schrieb am 2. April 2018 um 19:37:
Es war ein einsam Gästebuch, das weinte in sein Taschentuch, und witterte Riesenbetruch, denn wie, als ständ es unter Fluch, kam niemals jemand zu Besuch. Von Tag zu Tag es sich nun fruch, war'n die Leut' nicht kluch genuch, zu schreiben in ein Gästebuch, als plötzlich dieser Reim erschien - HUCH!
André McFly André McFly schrieb am 27. Mai 2017 um 01:09:
Und hier könnt Ihr uns Grüße hinterlassen!