Info

Alles begann mit der Idee eine Late-Night-Show zu machen. Doch nachdem wir nun über drei Jahre und fast 40 Sendungen lang unsere Late-Night-Show in die Ohren der Republik gedrückt haben, setzen wir unsere Reise nun etwas umstrukturiert fort. Die „Late-Night“ haben wir hinter uns gelassen… nun startet der (un)seriöse News-Talk Podcast durch! Aber keine Sorge, eigentlich bleibt alles beim Alten. (Wir sind auch zu alt um uns jetzt noch zu ändern!)

Jeden Monat präsentieren André und Alex die kuriosesten News aus aller Welt, garniert mit vielen wiederkehrenden Rubriken, Gastauftritten und dem Wunsch, den Mond irgendwann wieder zu verlassen!

Die André McFly Show – Der (un)seriöse News-Talk Podcast!


Eine neue Folge gibt es immer am ersten Tag jeden Monats im laufe des Tages.
Die erste Folge ist am 01. September 2017 erschienen.


<b>z35W7z4v9z8w</b>