Ganz nach dem Motto: „Was die Merkel kann, können wir schon lange!“ nehmen wir alles, was wir bisher gesagt haben zurück und entschuldigen uns. Wofür? Für inzwischen 44 Sendungen blanken Schwachsinn – der aber auch dieses Mal natürlich nicht fehlen darf. In der Ausgabe zum 1. April 2021 sinnieren die zwei Mondmigranten über kinderfressende Packstationen, geschminkte Schimpansen in Zoom-Meetings, Häuser voller Kugelschreiber, Steine statt Aspirin und Dritte-Reichs-Führer bei Amazon. Natürlich ist auch die aktuelle Top 3 Liste mit dabei und über die Oscars wird dann auch noch gesprochen. Vollgepackt mit schönen Sachen, die den Mond noch schöner machen, hinein ins McFly Feeling!


Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments