In der ersten Sendung der neuen Dekade, geht es gleich heiß her! André und Alex berichten von ihren bereits erlebten, aber in der Zukunft liegenden, Silvesterabenteuern und von teuflischen Kopfhörern. Nebenbei wird noch den Patreon-Unterstützern gedankt und dann natürlich noch über die beklopptesten News der Welt sinniert! Und da war einiges dabei… Günther Jauch als Staatsfeind Nummer 1, Haschisch im Weihnachtskeks, zur Corona-Impfung geschenkte Babygiraffen, Krabben in der S-Bahn, exhibitionistische Pinguine und Koalas im Tannenbaum. Dies und noch viel mehr, garniert mit einer Top 3, mit der wirklich niemand gerechnet hat, hört ihr jetzt in der André McFly Show!


 

Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments