Und schon ist sie da: die erste Sendung mit neuem Konzept! Naja… eigentlich bleibt alles beim Alten, nur die Gäste bleiben halt aus. Und der „Late-Night-Show“-Podcast ist jetzt halt ein „(un)seriöser News-Talk“-Podcast… aber das hält André und Alex nicht davon ab über die beklopptesten Neuigkeiten der Welt zu reden. Von US-Präsidenten, Igel-mordenden Robotern und krebskranken Teddybären, bis hin zu japanischen Privatsaunen und fischigen Bibern. Definitiv Themen, die man nicht verpassen sollte!


 

Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Solus
Solus
22 Tage her

Vorschläge für die Top 3… Aberglauben – wenn die Katze unter der Leiter hindurch geht Brettspiele – Chinesisches Schach ist wie normales Schach, nur mit einem anderen Spielfeld, Regeln und Figuren Charlies und Charlese – Chaplin oder Darwin, Manson oder Sheen Disneyfiguren – 2,1, Risiko ! Elterliches Verhalten – „Solange Du unter meinem Dach lebst, setzt Du die Mütze auf, wenn Du raus gehst!“ Familienurlaube – wie sich Tante Uschi im Schwarzen Meer einen Scheidenpilz geholt hat Geheimbünde – teilweise so geheim, dass sie gar keiner kennt Haarfrisuren – manche können sich stundenlang darüber unterhalten, mancher aber auch nicht Insekten –… Read more »