Euer monatlicher Rückblick auf den Schwachsinn dieser Welt ist zurück und hat euch Einiges mitgebracht! Dieses Mal reden die Gestrandeten auf dem Mond unter anderem über urzeitliche Hamster, rosa Delfine, Handy-klauende Affen, Brüste und romantische Heiratsanträge vor Gericht. Doch damit nicht genug! Denn in den letzten Sendungen wurde es schon angedeutet und jetzt wird es auch offiziell: dies wird die letzte Sendung mit dem bekannten Konzept. Ab nächsten Monat wird es keine Gäste in der Show mehr geben. Zum Abschluss dieses Segments lässt es sich Sven van Thom, der bereits der allererste Gast in der André McFly Show war, aber nicht nehmen, auch der letzte Gast zu sein. Und so erzählt dieser André, was sich in den letzten drei Jahren so alles getan hat, was er während der Corona-Pandemie so angestellt hat und wie man den Spatz tanzt. Wir wünschen euch viel Spaß!


Gast:
Sven van Thom

Hier könnt ihr Sven folgen:

Website | FacebookInstagram


Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments