Leute, holt das Tischfeuerwerk und die Luftschlangen raus – wir sind 3 geworden! Wie es sich gehört, feiern wir unseren 3. Geburtstag überschwänglich und in Überlänge – daher könnt ihr nun fast vier Stunden lang zuhören, wie wir Schätze ausgraben, über Abstandsschafe, betrunkene Flixbus-Schwarzfahrer, nackte Wildschweinjäger, Bierdiebe und Gummiboot-Saufnasen reden und natürlich auch wieder eine Top 3 Liste auf euch loslassen. Außerdem darf natürlich einer nicht fehlen… Ein Mann, der sich schon letztes Jahr (wieder) angekündigt hatte und inzwischen diesen Termin fest für die nächsten 30 Jahre eingeplant hat, um uns jedes Jahr aufs Neue zu besuchen: Bernhard Hoëcker! Dieser konnte sich sogar noch an das letzte Gespräch erinnern und hatte fast noch den Namen des dicken Mondmanns im Gedächtnis… aber nur fast! Was der Comedian und Wissens-Nimmersatt so Neues zu berichten hat und worüber er persönlich auch gerne sinniert, wenn André ihn nicht gerade mit doofen Fragen langweilt, könnt ihr jetzt nachhören! Und zu guter Letzt haben wir sogar ein Tor zur Vergangenheit geöffnet und können nun endlich, mit einem Jahr Verspätung (gut Ding will Weile haben!), aber nicht weniger erfreut, „Die André McFly Show – Das Videospiel“ ankündigen, welches auf unserer Website zu finden ist! Viel Spaß beim hören und spielen!


Gast:
Bernhard Hoëcker

Hier könnt ihr Bernhard folgen:

Website | FacebookInstagram


Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments