Der Sommer ist da und erfreut uns mit wohltemperierten Themen, für die man schon ins Irrenhaus gehört, wenn man sich diese nur Ausdenken würde… Also perfekt, um einen Podcast damit zu füllen! Diesmal geht es, unter anderem, um verschluckte Münzen, im Keller liegen gelassenen Käse, Möllemann-Krabben und Darmwinde! Das ganze abgeschmeckt mit einer adernleerenden Top 3 Liste, korrupten CDU Milchbubis und natürlich einem Gast, dessen Stimme jeder schon einmal gehört hat: Boris Tessmann! Der Jäger der Finsternis, der nebenberuflich auch als Arzt im Weltall sein Unwesen treibt, erzählt André aus seinem Leben und lässt dann auch noch das berühmt berüchtigte Zitate-raten-Spiel über sich ergehen… Also schaltet ein! Sonst schicken wir Angelus vorbei und der wird euch keine Wahl lassen!


Gast:
Boris Tessmann


 

Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments