Während das ganze Land den Corona Lockerungen entgegenfiebert, lässt ein Podcast ganz bestimmt nicht locker: der eine da, vom Mond da, ihr wisst schon wer… Denn, wo andere sich so langsam wieder vor die Tür trauen (ob dies Sinn ergibt, oder nicht, wird in den aktuellen Top3 noch erläutert…), verschanzen sich André und Alex immer noch auf dem Mond und sinnieren über geisteskranke Veganköche, Smartwatches mit Windows 98, griechische Braunbären und Hühnerkot gegen Nazis… Aber um das Gesamtpaket voll zu bekommen, muss natürlich auch noch ein Gast her – und das ist diesen Monat niemand anderes als Schauspieler und Synchronsprecher Martin Umbach. Dieser gibt einen Einblick ins Arbeitsleben eines international arbeitenden Schauspielers und wie er für sich die Synchronarbeit definiert. Außerdem erinnert er sich dann auch noch an seine Zeit im Vogelkostüm bei „Die unendliche Geschichte 2“ zurück, als er dort die, laut André, beste Figur im ganzen Film spielte.


Gast:
Martin Umbach

Credit: Christian Hartmann

Hier könnt ihr Martin folgen:

Website | Facebook


Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments