Die einzige Sache, die die Menschen noch mehr nervt als Corona, ist zurück: Die André McFly Show! Und wir haben euch diesen Monat so einiges an (Corona-)News mitgebracht! Aber nicht nur das… außerdem eine perfekt auf den Gast zugeschnittene Ausgabe der Top 3, eine von der „Heute Show“ ausgeliehene Rubrik, die sich mehr als nur angeboten hat, ein Reise durch die Zeit, als sich Computer noch nicht selbst ausschalteten und natürlich ein Gast, der es sich nehmen lässt, etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern: Florian Froschmayer! Der autodidaktische Regisseur erzählt André aus seiner Karriere, was ein Regisseur denn nun genau macht und warum es nicht „regissieren“ heißt. Also, ab auf die Couch (wenn ihr da nicht eh schon seid) und die Ohrstöpsel rein! Es geht looooos!


Gast:
Florian Froschmayer

Hier könnt ihr Florian folgen:

Website | Facebook Instagram | Twitter


Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Hollmer
Thomas Hollmer
2 Monate her

Hallo an Euch beide höre euren Podcast ganz gerne, wie gewünscht wollte ich mich bei Euch melden . Eure Witze /Scherze sind der Hammer und immer passend , höre auch gern Andre´s Dragonball Podcast. Hätte sogar einen Wunschgast lieber Andre wie wäre die neue Synchronstimme von Tim Allen in Last Man Standing aktuell in Staffel 5 auf Deutsch ginge das? Fast vergessen alles Gute zum Geburtstag Andre !!!