So Leute, jetzt bleibt alle mal bitte ganz ruhig… Dies ist KEIN Aprilscherz… Das Thema ist: Corona! Ja, auch wir auf dem Mond sind betroffen und halten Abstand zueinander. Wobei… Alex hält sowieso immer Abstand… Aber das eher aus olfaktorischen Gründen. Aber man soll ja das Beste aus der Situation machen und da ihr ja sowieso jetzt alle zuhause rumgammelt und nichts besseres zu tun habt, könnt ihr auch in unsere Corona-Spezialsendung reinhören. Was euch da erwartet? Nun ja, viel Gehuste um nichts, bekloppte News, Top Listen, Biervorstellungen und ein Italiener. Und das meinen wir in diesen Zeiten ganz unironisch. Roberto Capitoni beehrt den Mond mit seiner Anwesenheit und erzählt davon, was ein Künstler, der normalerweise auf der Bühne steht und jetzt zuhause hocken muss, tut um nicht verrückt zu werden, welcher Rockstar sich früher „Puder“ durch die Nase gezogen hat und noch viel mehr aus seinem Leben und seiner Karriere. Hört rein, aber noch wichtiger: Bleibt zuhause … und gesund! *hust*


Gast:
Roberto Capitoni

Hier könnt ihr Roberto folgen:

Website | FacebookInstagram | Youtube


Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments