Einmal im Jahr ist Karneval und einmal im Monat kommt die André McFly Show! Zufall? Ja, natürlich. Aber wir lassen es uns nicht nehmen, auch diesen Monat wieder den gesammelten Blödsinn der Nachrichten aus aller Welt zu verkünden. Außerdem gibt es gute Neuigkeiten aus dem Hause Hardtweg, unser Oscarquiz wird aufgelöst, wie immer eine Top 3 Liste, Menschen die ihre Notdurft im Wald erledigen, sinnvolle Dinge die ihr mit euren Organen machen könnt, Kopfschütteln über Thomas Kemmerich und so viel mehr! Darüber hinaus terminiert Bernd Egger, seit neuestem die deutsche Stimme von Arnold Schwarzenegger, den Mond und plaudert mit André darüber, wie er zu der Ehre gekommen ist und wen er vielleicht in Zukunft ebenfalls noch sprechen wird …


Gast:
Bernd Egger

Hier könnt ihr Bernd folgen:

Website | Instagram


Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments