Ausnahmsweise mal keine Verspätung hier auf dem Mond – und das trotz unschöner Neuigkeiten. Doch auch wenn im Leben nicht immer alles so läuft wie geplant, kann man ja immer noch das Beste draus machen … und was ist besser als einfach mal 2,5 Stunden abschalten und sich Blödsinn anhören? Wenn euch das anspricht, dann seid ihr hier genau richtig! Skurrile News, schrullige Moderatoren und dann noch ein Amerikaner auf dem Mond (sowas gab’s ja noch nie?!) – John Doyle höchstpersönlich stattet dem Erdtrabanten einen Besuch ab und erzählt von seinem Leben und seiner Karriere. Also: schnallt euch den Colt um die Hüfte und ruft laut „Yeehaw“ – denn jetzt geht’s los!


Gast:
John Doyle

Hier könnt ihr John folgen:

Website | Facebook | Instagram | Twitter


Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
DoyleStalker666
DoyleStalker666
10 Monate her

Witz komm raus, Du bist umsingelt.