Die Wartezeit ist vorbei! Frisch aus dem OP-Saal wieder zurück auf dem Mond, hilft Alex André wieder dabei, sich durch die beklopptesten News, die schrägsten Rubriken und eure Zuschriften zu arbeiten! Doch reicht das denn, oder braucht der Mond vielleicht doch noch eine Verstärkung des Teams? Aus diesem Grunde hat sich „Dennis aus Hürth“ auf dem Erdtrabanten beworben und muss sich nun einem Bewerbungsgespräch mit André unterziehen! Wie das ausgegangen ist und was Comedian und Schauspieler Martin Klempnow dazu zu sagen hat, erfahrt ihr in dieser verspäteten, aber dafür überdurchschnittlich langen Folge der André McFly Show!


Gast:
Martin Klempnow
alias „Dennis aus Hürth“

Martins Website
Dennis‘ Website
Dennis auf Facebook


Folge direkt herunterladen

Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar