Erinnert ihr euch noch, wie wir vor ein paar Monaten geschworen haben, eine Notfallsendung zu produzieren, die wir senden können, sollte mal einer von uns ausfallen? Tja, ratet mal, was wir in der Zwischenzeit NICHT getan haben! Ja, wir müssen die Oktoberausgabe leider vom 1. Oktober auf den 15. Oktober verschieben – haben es uns aber nicht nehmen lassen, eine kleine Erklärung dazu aufzunehmen. Der Grund ist kein besonders schöner, aber wir sind guter Dinge, was die Genesung von Alex angeht. Alex würde sich natürlich sehr über „Werd schnell wieder gesund!“ oder „Stirb endlich, du langhaariger Pimmelkopf!“-Grüße freuen, die ihr uns über die üblichen Kanäle zukommen lassen könnt! Wir hören uns dann in 2 Wochen wieder! Bis dahin, denkt immer dran: immer zur Vorsorge gehen!


Folge direkt herunterladen

Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar