Wie kann man besser die Sommerhitze überstehen, wenn nicht mit einem kühlen Bier? Das dachte sich auch einer unserer Hörer und schickte uns kurzerhand eine Flasche seines selbstgebrauten Bieres auf den Mond. Ob es dem Alex geschmeckt hat, was es sonst noch für kuriose News im letzten Monat gab und um was es sich diesmal bei den Top 3 dreht – hört ihr am besten selbst nach! Außerdem zu Gast auf dem Mond: Comedian, Schauspieler und Sänger Tetje Mierendorf. Der Ex-Speckträger erzählt André von seinem Leben, seiner Karriere und wie er dazu kam, sein Leben umzukrempeln. Einschalten lohnt sich!


Gast:
Tetje Mierendorf

Copyright Tanja Hall

Tetjes Website
Tetje auf Facebook


Folge direkt herunterladen

Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar