Advent, Advent, Notre-Dame brennt … und dabei haben wir noch nicht mal Dezember! Da konnte es einer wohl nicht abwarten, ein Lichtlein anzuzünden (verdächtig mal den Alex im Auge behalten …)! Ja da war viel los im letzten Monat und all das ist natürlich auch Thema in dieser Ausgabe der André McFly Show! Auch wenn unser dicker Mondmann etwas betrübt ist. Warum ist er das? Na dafür müsst ihr die Sendung hören! Eines können wir verraten: Er ist es nicht wegen dem diesmaligen Gast! Denn der ganze Mond freut sich selbstverständlich über den Comedian und Zauberkünstler (oder Fernsehfutzi, je nachdem wer ihn halt fragt) Konrad Stöckel! Also holt euch ein paar Glühbirnen zum knabbern und schaltet ein!


Gast:
Konrad Stöckel

Konrads Website
Konrad auf Facebook


Folge direkt herunterladen

Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar