Auch diesen Monat fällt unsere Sendung leider aus … April, April! Nein, natürlich tut sie das nicht! Wir sind zurück auf unserem normalen Sendeplatz und schicken unseren Notruf hinaus in die Welt! Und dieser hat es in sich! Orangenschlachten, entflohene Kängurus, Michael Jacksons Perversionen … diese Sendung hat einfach alles – und noch mehr. Denn was wäre die André McFly Show ohne einen Gast? Dieses Mal mit dabei, frisch aus Bikini Bottom: Santiago Ziesmer! Die deutsche Stimme von Spongebob, Steve Urkel, Steve Buscemi und so vielen anderen, beehrt den Mond mit seiner Anwesenheit! Viel Spaß!


Gast:
Santiago Ziesmer

Santiagos Website
Santiago auf Facebook


Folge direkt herunterladen

Weiterempfehlen:

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
SolusAndré McFlyIsador Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Isador
Erdling
Isador

Eure „… 3“ I’m „live comment“
Boah!
Caligula Minus… Da zerspringt in meinem Kopf ein Glas. Ja stimmt a er nie bewusst verbunden.
Eigentlich ein „honorable mention bei den positiven.
WAAAS??!! Er hat n Ewok gesprochen?
“ Wie kannst du nur? “
Nichts über den Fresh Prince… Klar!?
Animaniacs… Jacko quackst und Bill Clinton spielt das Sax
Was? Ferkel muss man als 30er kennen.
SUPERRTL, DisbeyFilmParade da gab es viele
Ferkel Szenen|Filme
Stefano Urkel nur vorbei? Was stimmt bei dir nicht?
SpongeBob auch? Alter!?
Da musst du ma zum Arzt mit hin.

ER WAR REN!!?? *Glas zerspringt*

Joa, Steve Buscemi passt.

Solus
Erdling
Solus

Bezüglich: Santiago: „Ich spiel den Butler namen Igor.“ – Andre: „Der aus Frankenstein ?“

Dazu stelle ich fest: Im Originalbuch „Frankenstein“ von Mary Shelley gibt es weder einen Butler, noch einen Igor ansich. Der kam erst in der Verfilmung dazu, hieß anfangs aber „Fritz“.