Hier oben, auf diesem ründlichen Klumpen Einsamkeit, hier haben wir ja immer weiße Weihnachten. Ganz natürlich. Aber trotzdem feiern wir diese nur ein Mal im Jahr – und es ist wieder soweit! Unsere Weihnachtsausgabe 2018, wie immer so unweihnachtlich wie nur möglich! Mit den absurdesten Dingen, welche die Nachrichtenwelt für uns bereithält, den Top 3, Hörerpost und natürlich einem Gast! Kein geringerer als Sänger, Comedian, Buchautor, das Phantom der Oper UND (nicht zu vergessen) der König von Halloweentown, Jack Skellington persönlich, stattet dem Mond einen besuch ab: Alexander Goebel!


Gast:
Alexander Goebel

www.goebel.at

Weiterempfehlen:

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Solus Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Solus
Erdling
Solus

Joa, ich habe selbst viele Jahre gedacht, Jack Skellington wurde von Ilja Richter synchronisiert. Her Goebel klingt sehr ähnlich.

Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist übrigens „Tokyo Godfathers“, in dem drei Obdachtlose nach dem Fund eines Babys in ein turbulentes Abenteuer verstrickt werden. Der ist erstaunlich rund erzählt.