Die Verteidiger des wahren Blödmonds sind zurück! Jedoch leider nicht ganz vollständig … denn da Alex leider eine Eiswürfelmaschine bauen musste, damit er seinen Mondstaub-Eistee auch richtig genießen kann – und dafür Ersatzteile aus dem Bordcomputer entnommen hat – müssen wir leider auf die schönen Ansagen von S.T.A.R.D.U.S.T. verzichten. Aber wir machen das beste draus und versuchen mit aller Macht, die Sprachausgabe wieder zu reparieren. Nichtsdestotrotz wird wie immer über die News des vergangenen Monats gesprochen, Top 3 und What the Fakt sind ebenfalls dabei und schließlich wird der Mond auch noch rosa gefärbt! Denn mit Dabei ist diesmal Hannes „G. Laber“ Holzmann, seines Zeichens einer der Frontmänner von J.B.O.! Ob es ein guter Tag zum sterben ist, wird sich zeigen …


Gast:
Hannes „G. Laber“ Holzmann

Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat

www.jbo.de


 

Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
8 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Sascha Ewen
Sascha Ewen
2 Jahre her

Endlich 🙂

Larissa
Larissa
2 Jahre her

Ihr mausert euch so langsam zum Podcast mit den besten Gästen! Ich höre JBO seit meiner Jugend und finde auch das neue Album fantastisch! Bin noch am hören und noch nicht am Interview angelangt, aber freue mich sehr drauf. Schade dass Stardast nicht dabei ist, hoffe mit ihrer Sprecherin ist alles in Ordnung! Falls Krankheit oder sowas dazwischen gekommen ist, wünsche ich gute Besserung!

Markus W.
Markus W.
2 Jahre her

Gute Folge!

Was mir so auffällt… hat André, als er sagte „ich habe Bukarest mit Budapest verwechselt“ dann Budapest in der Türkei verzeichnet? Da werden die Ungarner aber böse!

Außerdem kein Politiker des Monats? Bei dem ganzen Maaßen und Seehofer Geplänkel hätte ich gedacht, dass einer der beiden erwähnt wird.

Aber schön das der Schmidt des Monats mal wieder dabei war!

JBO ist so ein Ding aus meiner Jugend, das habe ich seit Jahren aus den Ohren verloren. Aber der Hannes war echt sympathisch. Werde, wenn André es doch so lobt, mal in das neue Album reinhören.

Emma Müller
Emma Müller
2 Jahre her

Und ich hab mal wieder keine Ahnung was JBO ist, aber das wird wohl in der Sendung aufgeklärt.

Sascha Ewen
Sascha Ewen
2 Jahre her
Reply to  Emma Müller

Ne deutsche Fun-Metal Band :).

Ich höre die schon seit 1996

Solus
Solus
2 Jahre her
Reply to  Emma Müller

JBO ist die Band, von der andere Personen immer behaupteten, sie würde mir bestimmt auch gefallen, wenn ich früher im Gespräch erwähnte, dass ich Knorkator höre. Und dann musste ich immer entgegnen „Kenn ich schon. Näh !“.

Thomas Raidenger
Thomas Raidenger
2 Jahre her

Und wieder nen Monat warten auf Nachschub =( Die Sendungen sind einfach zu schnell vorbei.