Die Rekordhitzewelle überhitzt Deutschland. Doch auf dem Mond bleiben die zwei heißen Asyltouristen doch ganz kühl. Zumindest wünschen sie sich, etwas cooler zu sein sein, als sie vermutlich sind. Um die warmen Stunden zu ertragen, wühlen sich unsere zwei Helden wieder durch die News des Monats, spielen eine Runde „Die Top 3 – Best and Worst“ und begrüßen schließlich noch Mola Adebisi, den ehemaligen Mr. VIVA, auf dem sich um die Erde kreisenden Trabanten. Packt die Kühlpacks aus, steckt euch das Wassereis in den Mund und vergesst nicht die Klimaanlage einzuschalten – Feuer frei!


Gast:
Mola Adebisi

Weiterempfehlen:

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Thomas RaidengerLisa Schirmstedter Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Lisa Schirmstedter
Erdling
Lisa Schirmstedter

Krass der Mola! Was ihr immer für Gäste habt … wahnsinn.

Thomas Raidenger
Erdling
Thomas Raidenger

Eine großartige Folge! Die Top 3 gefallen mir so jetzt auch wirklich extrem gut – darf beibehalten werden. Die Hitze hat man euch kam angemerkt – so lustig wie immer! Und Mola war mir sehr sympathisch.