Fußball … überall nur Fußball … überall? Nein, ein kleiner Podcast schafft es, zumindest 95% seiner Sendezeit, mit etwas anderem als Fußball zu füllen! Im Juli 2018 erzählen Euch die beiden auf dem Mond gestrandeten Hobbiechaoten in der neuen Rubrik „Die Top 3 – Best and Worst“, etwas über ihren Geschmack, was Comedians angeht. Außerdem lassen sie, neben dem üblichen Gesprächen über die News des Monats und weiteres, gleich noch Knacki Deuser, das ehemalige Mastermind von „Nightwash“, Lebensratgeber und ebenfalls Comedian, noch zu Wort kommen. McFly schießt und … TOOOOOR! Wir sind Mondmeister!


Gast:
Knacki Deuser


 

Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
4 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Lisa Schirmstedter
Lisa Schirmstedter
2 Jahre her

Das war wieder eine sehr gelungene Folge. Ich finde sogar eine eurer besten! Die neue Rubrik war wirklich viel besser als die Spiele! Und der Knackie war sehr sympathisch!

Don Dino
Don Dino
2 Jahre her

Klasse Folge! Eure beste bisher!

Melanie M.
Melanie M.
2 Jahre her

Ich möchte dem André mal die Bourkesittiche nahelegen. Die sind nicht „stumm“ aber verhältnismäßig leise und recht hübsch anzusehen, wenn man mich fragt. Mir ist jetzt leider kein Vogel bekannt, der tatsächlich stumm ist…

Solus
Solus
2 Jahre her

The Secret of Mimimi: Der Gesang basiert auf ein Virtuelles Chor-Instrument, bei dem man die Auswahl zwischen verschiedenen gesungenen Vokalen und einigen Konsonanten hat. Darunter „mmmmmm“ und „iiiiii“, und wenn man das schnell hintereinander spielt und faded, dann schummelt man sich damit ein schönes „Mmmiiiii“ zusammen.