Auf dem Mond ist der Hase los, oder doch das Brot? In dieser unösterlichen Osterausgabe der André McFly Show beweisen André und Alex vor allem eines: Ostern ist doch eigentlich Nebensache. Oder ist die ganze Sendung doch nur ein groß angelegter Aprilscherz? Vielleicht kann Tommy Krappweis, der Kastenbrotpapa und Feuerbringer, die bemalten Eier noch retten – wir werden sehen!


Gast:
Tommy Krappweis

Weiterempfehlen:

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Comment threads
4 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
9 Comment authors
André McFlySven Lucke ZuviveneDominikRalfSolus Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Larissa
Erdling
Larissa

Ich bin immer wieder erstaunt, was für hochkarätige Gäste in diesem Podcast auftreten! Tommy Krappweis <3 Auf den freue ich mich ja auch schon auf der RPC! Hoffentlich ist das Interview nicht wieder stark gekürzt, wie bei Luke Skywalker 😉

John Malcofuck
Erdling
John Malcofuck

gnihihi das pausenlied war ja geil gut das andre das nicht rausgeschnitten hat

Thomas Raidenger
Erdling
Thomas Raidenger

Frohe Ostern ihr Mondmänner! Grüßt mir den Bumsemann! Und danke für die tolle Sendung. Auch an Tommi – das Interveiw mit dem Lied am Ende war Super!

Indiana Holmes
Erdling
Indiana Holmes

Ich schließe mich übrigens an. Ich möchte auch eine Zeichnung vom Hitler Kaktus sehen!

Solus
Erdling
Solus

„Hans Zimmer – unser Solus in Hollywood“
– Ich bin schwer dafür, dass diese Bezeichnung ab sofort immer verwendet wird. 😀

P.s. Euer AnmeldenMit-Social-Plugin ist bei mir kaputt…

Ralf
Erdling
Ralf

Was für ein sympathischer Kerl der Tommy. Einer eurer besten Gäste.

Dominik
Erdling
Dominik

Hi ihr zwei, ich lausche gerade der Folge und möchte mich mal, noch während ich am hören bin, melden. Ihr Nazis, ihr elenden… ah, beleidigen liegt mir nicht. Sry. Als ich den Podcast unterbrochen habe, war ich gerade bei eurer Unterhaltung darüber, wie sinnvoll oder nicht sinnvoll das Gendern ist. Dass sich also eine Kundin darüber beklagte, als Kunde bezeichnet zu werden. Ebenso die Sache mit den streikenden Krankenschwestern. Sicherlich habt ihr recht, wenn ihr fragt, ob es nicht größere Probleme gibt. Eines möchte ich dabei aber einwerfen. Sprache und täglicher Sprachgebrauch ist meiner Meinung nach auch mit einer Haltung… Read more »

Sven Lucke Zuvivene
Erdling

Chöner Pernhard John Oliver hat seine halbstündige Sendung nur einmal wöchentlich und davon wird immer der Hauptteil (normalerweise ca. 20 Minuten) hochgeladen. Dazu gibt es immer noch zwei bis drei kleinere News in der Sendung, die nicht auf dem offiziellen Kanal zu finden sind.

Sven Lucke Zuvivene
Erdling

Erdkrümmung sieht man ab 30000 Kilometern? Wohl kaum. Das sieht man schon von der ISS, die sich in einem Orbit ca. 400 Kilometern über der Erdoberfläche bewegt. Was du vielleicht meintest, André, sind die geostationären Satelliten (die immer über dem gleichen Punkt der Erde sind), die sich in einer Höhe von ca. 35000 Kilometern befinden.

André McFly
Erdling

Beim schneiden hab ich gemerkt, dass ich so einigen Blödsinn gesagt habe 😉 Hier weiß ich allerdings nicht mehr, wo ich die Zahlen her hatte – habe darüber im Vorfeld tatsächlich etwas gelesen. Muss ich dann durcheinander gebracht haben. Vielleicht ging es um den ganzen Globus oder so.