And the Oscar goes toooooo … Die André McFly Show! Die zwei Goldjungen vom Mond präsentieren in ihrem siebten Notsignal eine Gala der guten Laune! Neben dem goldenen Mimimi des Monats und weiteren Spielereien, sinnieren André und Alex über die kommenden Oscars und legen ihre Wetten ab. Und, als wäre das noch nicht genug, kommt hoher Besuch auf den Mond, in Form von Phil Hubbe. Der Karikaturist, der besonders für seine „Behinderten Comics“ bekannt ist, spricht mit André über den Alltag eines Comiczeichners. Das dürft ihr nicht verpassen!


Gast:
Phil Hubbe


 

Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Lars
Lars
2 Jahre her

Das war wieder ein toller Cast! Okay, das Oscarspiel war ein wenig… lang(weilig), aber ansonsten wart ihr wieder gut drauf! Und der Gast war sehr interessant… seine Werke sprechen mich nur leider weniger an ^^ ……