Es war einmal vor langer Zeit auf einem weit, weit entfernten Mond… Wir starten das neue Jahr mit einer Star Wars Spezialausgabe! Heute dreht sich fast alles nur um den Krieg der Sterne – aber auch nur fast. Denn die kuriosen News und das Grundkonzept bleiben erhalten wie immer. André und Alex kämpfen sich durch das Star Wars Universum und zelebrieren das neue Jahr mit ihrem ersten Gast 2018: Luke Skywalker persönlich! Hans-Georg Panczak, die deutsche Stimme des beliebten Jedi-Ritters, steht Rede und Antwort über Star Wars, Synchronisieren von Filmen und weiteres … packt die Lichtschwerter aus, rasiert eure Wookies, es geht los!


Zu Gast:
Hans-Georg Panczak


Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
10 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Larissa
Larissa
2 Jahre her

Neues Jahr, neue Sendung, Star Wars… Hach ist das schön!

Tom (ja noch ein Name mit \"T\")
Tom (ja noch ein Name mit \"T\")
2 Jahre her

Alleine für das Intro hat sich das schon gelohnt! Ich liebe diese Stimme!

Lars
Lars
2 Jahre her

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!

Denis Wiechmann
2 Jahre her

Super geil eben gehört, danke für das Interview! 🙂

Denis Wiechmann
2 Jahre her

Ja bei donjon werd ich auch reinhören 😀 😀

Solus
Solus
2 Jahre her

Also ich habe 20 Jahre gebraucht, bis mir mal aufgefallen ist, dass Mr. Smithers die Stimme von Luke Skywalker hat… 🙁

André McFly
André McFly
2 Jahre her
Reply to  Solus

Noch verstörender ist nur die Tatsache, dass Mark Hamill bei den Simpsons nicht von Hans-Georg gesprochen wurde…

Solus
Solus
2 Jahre her
Reply to  André McFly

Ja, da hatte ich auch schon nochmal nachgeschaut, wie man das da gelöst hatte, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war. Aber der damalige Synchro-Regisseur hatte ja auch generell wenig Ahnung von Popkultur und Co. – der wird einfach nicht gewusst haben, was ein Luke Skywalker ist, und wer den gesprochen hat.

MellA
MellA
2 Jahre her

Hallo, ihr Lieben!

Wieder mal eine sehr gute Folge. Auch das Interview hat mir sehr gefallen. Ich würde gerne auch die lange Version des Interviews hören.

Achtung Klugscheißeralarm! 😉
Der Bundespräsident hat mehr zu tun als der Winkeaugust zu sein.
Er ernennt und entlässt die Bundesregierung. Er unterschreibt die Gesetze, die ohne seine Unterschrift nicht wirksam werden könnten. Er verkündet den Verteidigungsfall. Und noch ein paar andere Aufgaben.

Übrigens dürft ihr gerne jede Folge auf Doktor Who kommen.

Viele Grüße
MellA

Juli
Juli
2 Jahre her

Cooler Typ