Schwierigkeiten mit der Technik halten André und Alex nicht ab, ihre unweihnachtliche Weihnachtssendung auf die Erde zu senden. Von sexueller Belästigung, verschickten Samenproben und Cannabiskonsum ist jedes Thema dabei, welches Weihnachten so besonders macht. Außerdem mit dabei: Sebastian Hackel! Der Musiker, der kürzlich – zur Überraschung unseres Gastgebers – seine Dreadlocks an den Nagel gehängt hatte und nun durch die Wohnzimmer der Nation tourt, ist ganz begeistert vom Mond und möchte am liebsten gar nicht mehr weg … Ho, ho, ho – viel Spaß und frohe Weihnachten!


Zu Gast:
Sebastian Hackel

Foto: Karol Kosmonaut


Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
guest
4 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Sarah SagIchNicht
Sarah SagIchNicht
2 Jahre her

Und ich hab mich gerade gefragt, wann heute die neue Folge kommt …

Lars
Lars
2 Jahre her

Wieder ein Musiker, den ich nicht kenne….. Aber ich freu mich wie immer ^.^

Stefan Emma Müller
2 Jahre her

Einen Müller (also den Laden) hab‘ ich in Bremen gesehen. Expert gibt es in Langenhagen. Mehr hab ich zu den ersten 15min nicht beizutragen.

André McFly
2 Jahre her

Ach… Bremen zählt doch auch als Ausland…