Etwas verspätet, aber immer noch pünktlich, flattert das zweite Notsignal vom Mond ins Haus! In dieser Ausgabe präsentieren André und Alex stolz eine professioneller klingende Produktion mit trotzdem gleichem sinnlosen Inhalt. Frisch auf den Mond gebeamt: Emily Whigham. Die sympathische ehemalige Giga Moderatorin und sich geehrt fühlende Switch Reloaded Parodie-Vorlage plaudert mit André über Vergangenes, Gegenwart und (zu ihrem Leidwesen) auch über Karaoke und Donald Trump. Außerdem kommt IHR zu Wort, denn wir thematisieren eure Hörerpost! Oktober 2017, halte dich bereit!


Zu Gast:
Emily Whigham

Foto: Catharina Heydenreich

www.whigham.de


Dir gefällt unsere Sendung? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Weiterempfehlen:
0 0
Article Rating
guest
Diese Angabe wird benötigt
Diese Angabe ist freiwillig
6 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Fabian Rudner
2 Jahre her

Die Emily… 😂 Mensch waren das Zeiten damals mit Giga…

Ein Fan
Ein Fan
2 Jahre her

und den ganzen tag sitze ich hier und warte und warte. da habt ihr euch aber ganz schön zeit gelassen!

Nicki
Nicki
2 Jahre her

So kann man den Abend ausklingen lassen…. Nur den Gast kenne ich schon wieder nicht… bin aber gespannt!

Lars
Lars
2 Jahre her

So macht der Weg zur Uni spaß =)

Sven Lucke Zuvivene
2 Jahre her

Meinst du mit dem Verstorbenen vielleicht John Hurt, André?

André McFly
2 Jahre her

DAS ist sehr gut möglich.