In der ersten Sendung der André McFly Show präsentieren der oft überforderte, aber latent charmante Namensgeber der Show und sein immer professioneller Sidekick Alex eine bunte Mischung aus Gossip, Nerdkram, Politik, vereinzelter Ernsthaftigkeit und regem Interesse an ihren allerersten Gast auf dem Mond. Verpasst nicht das erste Notsignal der beiden auf den Mond Gestrandeten.


Zu Gast:
Sven van Thom

 
 
Weiterempfehlen:

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4
3
0
 
6
SolusAndré McFlyAnneMax Alfred HartlLars
neuste älteste beste Bewertung
Denis Wiechmann
Erdling

Super und ich dachte gerade was fang ich mit dem tag nur an bis es in die Abendvorstellung von Annabelle 2 geht… super danke gleich mal rein hören 😀

Lars
Erdling
Lars

oh das warten hat endlich ein ende. ich bin schon sehr gespannt!

Max Alfred Hartl
Erdling

Da hör ich nachher direkt mal rein…
Ich hoffe doch, Boris hat n Gastauftritt 🙂

André McFly
Erdling

Zumindest eine Erwähnung 😉

Anne
Erdling
Anne

Ich hab den Podcast noch nicht ganz gehört, aber hier ein bisschen „Trivia“ zu der Baguette-Sache:
Wenn man in Frankreich in einem Restaurant „Baguette“ bestellt, bekommt man Essstäbchen.
Möchte man Brot, muss man nach „pain“ fragen. (Für die richtige Aussprache: das Internet)

Und es stimt, Baguette hat immer was mit „Stange“ (höhö) zu tun. So heißt auch der Dirigentenstab eines Orchesterleiters „baguette“ und Harry Potter hat einen Zauberstab, auf Französisch „baguette magique“ (Ausspr.: baget maschik -> langes i)

Ich bin zufällig mal drauf gestossen, als ich für ein Referat recherchiert habe. Ich finds lustig und bemerkenswert…