Welcher Tag ist heute? Diese Frage stellt sich in der sechsten Ausgabe der André McFly Show mehrfach… dabei ist die Antwort so einfach: Murmeltiertag … oder so ähnlich … aber monatlich grüßt ja nicht nur das Murmeltier, sondern es grüßen auch André und Alex! Und diesmal haben sie sich ein wahres Ruhrpott-Urgestein auf den Mond geholt: Willi Thomczyk! Der Schauspieler, Musiker, Maler und Clown hat so viel zu erzählen, dass André kaum zu Wort kommt – perfekt für einen Podcast, oder?


Zu Gast:
Willi Thomczyk


Folge direkt herunterladen

Weiterempfehlen:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
neuste älteste beste Bewertung
Lars
Erdling

Zu Geil… Der Camper! Den kenn ich ;D

Michael Both
Erdling

Am DAMStag kam das André zurück…

Solus
Erdling
Doch doch, es gab auch in den 2000ern noch schwarze Sitcoms; Auf Pro7 lief z.B. „Everybody Hates Chris“ , die in den 80ern spielt und sogar ganz gut ist. Im Gegensatz zu dem ganz schlimmen „What’s Up, Dad?“ (das ist übrigens der deutsche Titel; im Original „My wife and kids“), eine Serie, die sich beim Schauen sehr republikanisch anfühlte. Mit >Sex vor der Ehe ist pfui !< und ähnlicher Werte-Comedy. Da lacht der Gauland ! Weniger bekannt, aber auch in Deutschland oft gesendet, die schwarze Jugendsitcom "Raven blickt durch" mit einer Cosby-Filmtochter in der Hauptrolle. War ich aber zu alt… Read more »